LASERBEHANDLUNG

Laser für alle Problemzonen

Jeder Mensch möchte sich in seiner Haut wohlfühlen. Was soll man aber tun, wenn das Gesicht mit roten Äderchen geschmückt ist oder unschöne Altersflecken die Handrücken verzieren?
Es gibt für fast alle unschönen Hautveränderungen heutzutage Laser-Behandlungsmöglichkeiten und das für alle Problemzonen. Durch unterschiedliche Lasergeräte können wir vielfältige Behandlungen anbieten. Wir bieten zum einen Faltenbehandlungen im Gesicht und am Dekolleté mit Fraxel Laser an. Mit diesem Laser können wir ebenfalls Dehnungs- und  Schwangerschaftsstreifen entfernen.

Der ND:Yag Laser (Neodym-dotierter Yttrium-Aluminium-Granat-Laser) hingegen ist ein Festkörperlaser und kann Tattoos oder Permanent Make-Up entfernen. Hierbei ist zu beachten, dass mehrere Sitzungen erforderlich sind. Zudem sind dunkle Tattoos besser zu entfernen als helle Tattoos. Insbesondere rote Farbtöne benötigen viel Geduld bei der Entfernung. Da die Entfernung von Tattoos und Permanent Make-Up keine schmerzfreie Behandlung ist, bekommen Sie vorher noch eine betäubende Creme zur Schmerzlinderung. Darüber hinaus bieten wir das Carbon Laser Peeling an. Dies ist der neue Trend bei allen Stars. Hierbei können sämtliche Hautunreinheiten im Gesicht, wie Pigmentflecken, Altersflecken, Mitesser, Akne und Unebenheiten behandelt werden. Zudem sorgt es für eine sichtbare Hautverjüngung. Dies ist eine schmerzfreie Behandlung und sorgt für ein makelloses Ergebnis.

BESUCHEN SIE UNS

Rüttenscheiderstr. 14

Huttrop Str. 60

Pariser Str. 89